Eurojackpot gewinner

eurojackpot gewinner

Ein Rentner aus Rheinland-Pfalz, der rund 50 Millionen Euro im Eurojackpot gewonnen hat, hat sich erst nach elf Tagen und mehreren. Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz kann sich über 50 Millionen Euro freuen – der höchste Lotteriegewinn, der in diesem Bundesland je erzielt. Da hat er sich Zeit gelassen: Seit drei Wochen ist er Besitzer des größten Eurojackpots aller Zeiten. Glatte 90 Millionen Euro gewann ein Tscheche beim bisher. eurojackpot gewinner Politik in Rheinland-Pfalz Wetter Stellenmarkt. Maieinem Gewinner bringen. Ein Rheinland-Pfälzer knackt den Eurojackpot und gewinnt mehr als 50 Millionen Euro. Das war ein enormer positiver Schock, den ich erst verarbeiten musste. Wenn die Worte eines Menschen so stark sind, dann ist der eigene Geist zu schwach.

Video

Größter Eurojackpot: Und wie geben Sie 90 Mio. aus?

0 Kommentare zu “Eurojackpot gewinner

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *